Tests zum Chronic Fatigue Syndrom erkennen

Chronic Fatigue Syndrom oder CFS wurde erstmals 1988 von der CDC als Krankheit von mindestens sechs Monaten Dauer, die plötzlich beginnt mit Grippe-ähnliche Symptome, verursacht eine mindestens 50% ige Reduktion der Aktivität, und kann nicht durch andere Erkrankungen erklärt werden definiert.

Im Jahr 1994 überarbeitete die CDC ihre Falldefinition. Das primäre Ziel dieses Dokuments war es, standardisierte Symptomkriterien für Forscher. Die Falldefinition dient auch als Leitfaden für die klinische Gemeindemitglieder.

Es gibt keine einfachen Labortest, der CFS identifizieren können. Die Grundversorgung Anbieter müssen andere mögliche Ursachen der Symptome vor der Diagnose eines Patienten mit CFS auszuschließen.

Einige der Krankheiten, die ausgeschlossen werden müssen, sind; MS, rheumatoide Arthritis, Lupus, Lyme-Krankheit, Allergien, Fibromyalgie und psychiatrischen Erkrankungen. Das kostet Zeit und kann sehr frustrierend für den Patienten sein.

Wenn alles andere ausgeschlossen wurde, muss ein Patient die CDC-Kriterien erfüllen, um eine Diagnose von CFS zu bekommen. Die Kriterien fest:

Unerklärliche, anhaltende oder wiederkehrenden chronischen Müdigkeit, die von neuen oder endgültigen Beginn ist (dh nicht lebenslange), ist nicht das Ergebnis der laufenden Anstrengungen, nicht wesentlich durch Ruhe gelindert, und die Ergebnisse in wesentlichen in früheren Niveaus activity.In hinaus muss die Person, die mindestens vier der folgenden Symptome:

1.
erhebliche Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnisses oder der Konzentration

2.
Halsschmerzen

3.
empfindliche Lymphknoten

4.
Muskelschmerzen

5.
Mehr Gelenkschmerzen ohne Schwellung oder Rötung

6.
Kopfschmerzen eines neuen Typs, Musters oder Schweregrad

7.
nicht erholsamer Schlaf

8.
nach körperlicher Anstrengung Unwohlsein länger als 24 Stunden

Da die meisten Fälle von CFS beginnen mit einer Grippe-ähnliche Erkrankung, haben viele Viren, Bakterien und Giftstoffe als mögliche Ursachen des CFS untersucht. Fast alle der wichtigste war das Epstein-Barr-Virus haben wegen ihrer relativen Häufigkeit in der allgemeinen Bevölkerung und der Unfähigkeit, Erreger auf alle Fälle von CFS verlinken ausgeschlossen.

Aktuelle Denken zeigt, dass es mehrere Auslöser von CFS sein. Die Schwere der Symptome bei Beginn der akuten Krankheit wurde gefunden, als die größte Prädiktor für Kranke an den Sechsmonats Marker bleiben wird.

Immunsystem Abnormalitäten in CFS-Patienten gefunden worden, obwohl keiner ist als ein diagnostischer Marker entwickelt. Die häufigsten sind vermindert natürliche Killer-Zell-Funktion, generaliHochRegulation des Immunsystems, immunologische Unterschiede in Zytokin-Muster und Funktionsstörungen in der 2-5A Synthetase RNase L antivirale Weg.

Vor mehr als 10 Jahren begann die CDC-Surveillance-Studie in Wichita, um Menschen mit CFS zu identifizieren und gab geeigneten Probanden die Möglichkeit, in einem zweitägigen klinischen Untersuchung teilzunehmen. Die Ergebnisse, was ist anders an Cortisol und Interleukin 6 in Menschen mit CFS gegenüber der allgemeinen Bevölkerung konzentriert.

Cortisol ist ein Hormon, das in der Nebennierenrinde synthetisiert wird. Interleukin-6 ist ein inflammatorisches Cytokin, ein Teil des Immunsystems. Cortisol ist wichtig für die Modulation der Immunantwort vor allem Entzündungen.

Die Forscher fanden heraus, dass sowohl Cortisol und IL-6-Konzentrationen unterschiedlich sind bei Menschen mit CFS. Die CFS-Patienten in der Studie hatten signifikant niedrigere Cortisolspiegel über den Tag, als haben die gesunden Probanden. Und IL-6-Spiegel waren etwas höher in den CFS-Patienten. Die Unterschiede schien auch mit mehreren Symptomen und der Schwere der Symptome erhöht zugeordnet werden.

Eine aktuelle Studie hat veränderten Genexpressionsprofilen bei CFS-Patienten aufgedeckt. Ein japanisches Team um Takuya Saiki, MD, führte verwendet eine eigene DNA-Microarray zu 1.467 Gene im Blut von CFS-Patienten im Vergleich zu gesunden Kontrollpersonen zu messen. Ihre Ergebnisse wurden in der Fachzeitschrift Molecular Medicine im Jahr 2008 veröffentlicht.

Es laufen Studien in Japan und Großbritannien sowie in den USA in verschiedenen Bereichen; Gehirn Anomalie, endokrine Störungen, mangelhafte Energiestoffwechsel auf zellulärer Ebene.

Untersuchungen der Gehirne von CFS-Patienten haben eine Abnahme sowohl weißen und grauen Substanz gezeigt. Da kognitive Beeinträchtigung ist weit verbreitet, um ein weiteres Studium oder in den meisten CFS-Patienten können diese Studien, um eine Antwort auf das Huhn oder das Ei-Frage zu führen. Hat CFS haben ihre Anfänge im Gehirn oder tut CFS zu Schäden am Gehirn? Und wenn CFS verursacht Schäden am Gehirn, wie tut sie das?

Es gibt weitere Studien im Gange heute als noch vor fünf Jahren. Die CDC hat die Mittel für CFS-Forscher erhöht. Die Wissenschaftler konzentrieren sich auf die nächsten Schritte bei CFS-Forschung. Forscher suchen nach Möglichkeiten, um die Ursache und den Verlauf von CFS zu verstehen, diagnostische Marker zu identifizieren und entdecken Sie neue, wirksame Behandlungen. Die Forschung hat die Existenz von CFS gegründet. Wir müssen auf die zukünftige Forschung zu suchen, uns zu lehren, wie zu erkennen, zu diagnostizieren und zu verwalten, die Krankheit, bis wir eine Heilung.



Ich habe CFS für fast 13 Jahre. Nicht viel hat sich aus der Sicht eines Patienten, außer dass CFS als echte Krankheit von den meisten der medizinischen Welt anerkannt geändert. Ich habe mit Ärzten, die bereit sind, mich zu erziehen, über CFS sind gesegnet worden. Es ist nicht in jedem Buch in der medizinischen Schule.

Nur wenige Menschen haben eine Remission, die für einen längeren Zeitraum dauert hatte. Niemand wird jemals als geheilt. CFS hat als Ursache des Todes in mehreren Fällen gelistet. Sie kreuzt Körper-Systeme und setzt das Gehirn falsche Signale zu geben. So wurden beispielsweise bis zu 95% der CFS-Patienten neural vermittelte Hypotonie, ein Zustand, in dem der Blutdruck sinkt, wenn es steigen sollte. Wenn Sie aufstehen und Sie erhalten schnell, dass der Kopf Ansturm, der Blutdruck sinkt. In nicht CFS Menschen, sendet das Gehirn eine Botschaft für das Herz mehr Blut in das Gehirn zu pumpen. Für jemanden mit CFS, sendet das Gehirn die gegenteilige Botschaft. Ein CFS Gehirn sendet eine Nachricht, um den Blutdruck noch mehr zu senken. Ein gesunder Mensch wird in einer Angelegenheit von Minuten wiederherstellen. Eine Person mit CFS wird noch schlimmer und nach ein oder zwei Minuten wird ohnmächtig. Das Gehirn sendet diese Meldung auch ohne Grund. Ich kann gehen und plötzlich mein Blutdruck sinkt und ich ohnmächtig.

Ich habe in mehreren klinischen Studien teilgenommen haben, und ich habe nach Washington mit einer CFS-Lobby-Gruppe gegangen, um meine Vertreter mehr Finanzmittel für CFS zu fragen. Ich habe keine Illusionen über jemals geheilt. Ich hoffe, dass das, was ich getan habe, werden meine Kinder und deren Kinder zu helfen. CFS ist nicht genetisch bedingt ist und nicht in den Familien. Es ist auch nicht ansteckend.

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