Die Wirkung auf die Gesellschaft, wenn Krankenhäuser fast Schließen


Die Haywood Grafschaft Nightmare Wenn unser Krankenhaus fast geschlossen

Stell dir vor, wenn man so will eine Handvoll Individuen in der Lage, in die Gemeinschaft mit der Macht, um Ihre Gesundheitsversorgung lahmlegen zu kommen. Diese Personen haben die Macht des Krankenhauses Fähigkeit, Medicare und Medicaid akzeptieren zu nehmen. Und weil dieser die Ärzte in Ihrer Gemeinde nicht mehr Medizin in Ihrem Krankenhaus zu üben. So müssen sie in einen anderen Kreis zu gehen; und so müssen Sie in der Lage, die Behandlung, die Sie benötigen, zu erhalten.

Ich rede nicht von einer kleinen Gruppe von Terroristen sprechen hier. Was ich meine, ist die DFS, der Abteilung für Facility Services hier in North Carolina. Ja, das war unser Problem, aber dieses Szenario könnte überall gespielt werden.

Im Februar des Jahres 2008 befragten DFS Personal unseres Krankenhauses, die Haywood Regional Medical Center in Haywood County, (Clyde, North Carolina), und fand, dass es zu Problemen, die korrigiert brauchte. Obwohl unser Krankenhaus habe versucht, die Probleme waren wir nicht in der Lage, die Abteilung der Erwartungen der Facility Service gerecht zu korrigieren. Aus diesem Grund unser Krankenhaus verloren das Privileg, in der Lage, von Medicare und Medicaid-Empfänger zu sammeln. Krankenhäuser in der Regel Geld verlieren auf Medicaid-Patienten und machen extrem kleine Gewinne auf Medicare Ansprüche. Also diese platziert unserer Gemeinschaft Krankenhaus in einem riesigen Dilemma. Hinzugefügt zu diesem Problem war, dass innerhalb einer Woche nach dieser Blue Cross und Blue Shield, Versicherer der größten Unternehmen in unserem Landkreis und Versicherer der Grafschaft öffentlichen Schulpersonal als auch, nicht mehr im Krankenhaus entweder akzeptiert. Menschen mit dieser Versicherung musste dann eine weitere halbe Stunde in ein anderes Krankenhaus zu fahren.

Um unsere Akkreditierung mit DFS wieder mussten wir das Krankenhaus offen und am Laufen zu halten. Seit wir unsere Akkreditierung, ganz zu schweigen von unserem Medicare-Finanzierung, unsere Medicaid Finanzierung, und die Einnahmen von mehreren Krankenkassen im Jahr 2008 verloren wir weiter sehen, wie Menschen mit diesen Versicherungen in unserer Notaufnahme. Im Grunde, das bedeutete, dass wir aßen die Kosten auf Tausenden von Patienten, weil in unserer Gemeinde 68% der Bevölkerung ist entweder auf Medicare oder Medicaid; und es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die Versicherungsunternehmen zu nutzen, die wir nicht mehr akzeptieren konnte. Einige haben gefragt, warum wir weiterhin zum Wohle des Menschen, deren Gesundheitszahlungsfähigkeit wir nicht mehr ermöglichen kann. Um das zu beantworten, würden wir, es wäre unethisch, Menschen in Notsituationen nicht mehr dienen, nur weil sie nicht die richtige Art der Berichterstattung haben.

Ganz ehrlich, was unser Krankenhaus erforderlich war, um rezertifiziert zu werden und sich wieder in das Geschäft mit der Betreuung der Kranken. Jetzt bin ich nicht dafür, dass wir die Dinge tun, die alte Art und Weise zurückkehren wollte. Ehrlich gesagt, als Krankenhaus wir haben viel gelernt gehen durch diese belastenden Ereignis. Wir haben enorm in den Bereichen, in denen wir auf dem Teppich namens verbessert. Aber wir eine enorme Unsicherheit konfrontiert vor uns. Schließlich, Abteilung Facility Services zurück zu unserem Krankenhaus und befragten uns zu sehen, wenn wir die Probleme, in denen wir waren mangelhaft gerichtet hatte. Und wir übergeben. Allerdings mussten sie noch einmal zurückkommen, bevor unsere Medicaid / Medicare / Versicherung Privilegien wieder eingesetzt werden konnte. Zwanzig Millionen Dollar in die Finanzierung, die wir gerettet hatte, um eine neue Operationseinheit zu bauen wurde angeeignet, um unsere sinkende Schiff über Wasser zu halten. Aber es nur halten konnte, so lange.

Unsere kleinen Grafschaft war in einer Zwickmühle. Die Gesundheit unserer 50.000 Einwohner war in Gefahr. Zusätzlich zu dieser unser Problem war das Problem der Landkreise in der Nähe als auch geworden. Zuvor schickte der Cherokee Krankenhaus-Chirurgie-Patienten zu uns sowie geburtshilflichen Patienten. Nun hatten diese Patienten eine Stunde Fahrt, um zwei Krankenhäuser in Asheville, NC. Unsere Sanitäter-Einheiten musste nun dem Weg zu den Krankenhäusern in Asheville oder eine kleine in Jackson County etwa eine halbe Stunde in eine andere Richtung wieder.

Schließlich kehrte DFS und wir wieder voll waren. Als wir durch dieses ganze Durcheinander ging unserem Landkreis wurde sehr wohl bewusst, dass die Gesundheitsversorgung mit ein paar Mängel ist ungeheuer hervorragende Gesundheitsversorgung zu keinem überhaupt.


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